Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

seldemer73 pappnasen „SSD Fresh 2022“
Optionen

Hallo Werner

Ich habe mir einmal die Zeit genommen und nach Abelssoft gegockelt. Mir scheint es das dieser Anbieter mit vielen seiner Produkte Problema auch verursacht. Auch der Kundensupport soll unter aller NULL MINUS BOCK sein.

hier einige Kopien von verärgerte Kunden.

Das ist kein vertrauenswürdiges Geschäftsgebahren.

Ich habe das lebenslange Update von Waschen und gehen gekauft. Nach der Zahlung kam jedoch heraus, dass es sich lediglich um die aktuelle Ausgabe 2023 handelt. Dass ist erstens Irreführend und zweitens lästig wie nur etwas. Ich wollte es einfach kaufen und es dann einsetzten. Nun muss ich schauen wie ich das wieder in Ordnung bekomme und vom Anbieter bekomme ich eine stereotype Mail und keine direkte lösungsorientierte Angabe oder jemanden ans Telefon.

Datum der Erfahrung: 02. Dezember 2022

Extrem miese organisierter Shop

Habe regulär die Software GClean2022 bestellt und bezahlt. Darauf kam sofort eine Automatenmail: Mein Bestellvorgang sei nicht vollständig. Ich hatte bei dem Bezahlprozedere eine vorausgewählte Option "Premium Support" weggeklickt, weil ich den ausdrücklich nicht will.
Ohne Ankündigung und Kommentar wurde der Kaufbetrag rückerstattet. Ich habe eine korrekte Rechnung und will die Software!!

Datum der Erfahrung: 08. August 2021

Bleib weiterhin skeptisch.

MFG

Seldemer73

bei Antwort benachrichtigen