Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Epson Drucker ET-2820

Günter Paul / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen...

Heute macht der Drucker zicken, sollte für meine Frau ein Rezept ausdrucken und dann sah ich nur das Bild des Essens, aber keinen Text.

Hab`dann per PDF runtergeladen und nochmal versucht...das gleiche Ergebnis.

Habe dann Word Dokument geöffnet, Text gedruckt, Seite war weiß ...

Habe dann gescannt ein Foto, scannen funktionierte.

Computer ist Lenovo 510 , Winsows 10.

Habe dann unter Geräte und Drucker nachgesehen, Drucker ist Standard, grüner Haken, habe Problemlösung angetickt...kein Problem wurde angezeigt.

Habe dann einen Testdruck gemacht und sehe nur "windows-Drucktestseite und das Symbol des Druckers im oberen Bereich, mehr nicht, falls da dann etwas zu sehen sein sollte, war da nichts .

Tinte ist vorhanden Druckkopfeinstellung hab`ich überprüft und bekomme Ausdrucke, die ich kaum deuten kann,kleine Quadrate,.. es nervt, alles viel zu klein und für mich unverständlich.

Also habe ich die CD mit dem Treiber gesucht und gefunden, soll ich das neu aufspielen oder habt ihr einen Tipp?

Das Gerät ist 6 Monate alt und lief bis dato topp, hat nur mal zwischendurch gestreikt, wenn windows-update den Standard entfernt hatte , aber das habe ich ja überprüft.

Kann man irgendwo Text drucken einstellen oder soll ich den Treiber neu aufspielen?

Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen