Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Richtig so in Dänemark

andy11 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Raser blutet bis auf's Hemd:

https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article242318175/Raser-in-Daenemark-geblitzt-Gefaengnis-Fuehrerschein-weg-Porsche-verkauft.html

Einen Waffenschein für solche Fahrzeuge wünsch ich mir schon lange. A

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schoenes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 andy11 „Richtig so in Dänemark“
Optionen

In der Schweiz kann man auch sein Auto verlieren. Wenn man sich da weigert, ein Bußgeld zu zahlen, wird das Auto eingezogen und nach 6 Wochen veräußert. Kann ja nicht jedes Land so weichgespühlt sein wie Deutschland. Hier in DE schreien die Autofahrer ja schon wenn sie das Wort "Tempolimit" hören. Hier bei uns in Lindau wäre es schön, wenn das Auto eingezogen würde, wenn jemand zu oft mit 50 oder höher durch die 30er-Zone fährt, das machen hier 98% aller Autofahrer. Aber dazu müsste erstmal ein Dauerblitzer aufgestellt werden.

bei Antwort benachrichtigen