Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Richtig so in Dänemark

andy11 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Raser blutet bis auf's Hemd:

https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article242318175/Raser-in-Daenemark-geblitzt-Gefaengnis-Fuehrerschein-weg-Porsche-verkauft.html

Einen Waffenschein für solche Fahrzeuge wünsch ich mir schon lange. A

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schoenes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
bei Antwort benachrichtigen
neanderix andy11 „Richtig so in Dänemark“
Optionen

Das gabs vor ein paar jahren auch in FR.

Da war ein Deutscher, Anfang 20 und an der Börse zu Geld gekommen, mit seinem Ferrari mehrfach zu schnell unterwegs - und er hat IIRC mindestens einmal versucht, ihn verfolgenden Polizeifahrzeugen zu entkommen.

Ein Richter nahm ihm dann den FS für einige zeit ab und verfügte, dass der Ferrari eingezogen wird.

Soweit ich mich erinnere scheiterte sein Einspruch gegen diese Strafe krachend.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen