Gebrauchte Computer und Zubehör 95 Themen, 1.523 Beiträge

Gehäuse für SSD Platten. gesucht

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einige ssd Platten verschiedener Hersteller und suche entsprechende USB Anschlussmöglichleiten . Was könnt Ihr empfehlen?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „https://www.amazon.de/FANTEC-QB-35U31-Externes-Festplattengeh C3 A4use-Schwarz/dp/B07DD1QZY7/ref sr_1_15?__mk_de_DE C3 85M ...“
Optionen

Danke luttyy,

ich habe nichts über Kabellängen  bei Amazon geshehen. Ich habe hier sehr bengte Platzverhältnisse mit 1m Kabellänge komme ich nicht hin. 2-3m werde ich brauchen. Da mit der Kabellänge die Übertragungsgeschwindigkeit abnimmt kommt es auf die Kabelqualität an.

https://www.sir-apfelot.de/usb-c-verlaengerung-maximale-kabellaenge-9905/  Ich habe da schon unliebsame Erfahrungen gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Berichtigung fbe
SATA oder PCIe? mawe2