Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Alle Mailkonten an einem Platz

jh88 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt alle Mailkonten wie GMX, Web.de oder Gmail an einem Ort zusammenzuführen und in einer Cloud zu archivieren?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Grüße retour. Alekom
Alekom mawe2 „Was für ein Problem befürchtest Du, wenn z.B. gemeinsam in einem Thunderbird abgefragt werden?“
Optionen

ich verwende nur webmails.

das man  zb. unvorsichtigerweise sich auf einem anderen konto wähnt und eine mail wegschickt, die gar nicht vorgesehen ist.

wenn ich zb. auf gmx bin, dann weiss ich automatisch, das ich dort keine lebensläufe zu firmen schick.

und wenn gmx zugemüllt wird, kann ich ungesehen alles sofort löschen...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen