Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

W10 Sicherung - auch wieder zurückspielbar !

Kuehlwalda / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Weiß jemand wie man ein Windows 10 sichern kann ?

Und zwar so, dass man diese Sicherung auch wieder zurückspielen kann und danach

wieder den Zustand wie vor der Sicherung hat ?

Hat W10 hierfür ein eigenes Tool oder sollte man ein anderes benutzen ?

Danke für eure Vorschläge.

Kuehlwalda

Yesterday is history, tomorrow is a mistery, today is a gift - that's why it's called the present.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 presla „Ja,aber nicht die Proversion! Ashampoo Backup Pro 15 Sowet ich weiss!?“
Optionen

Etwas zum denken.
Ich habe heute Nachmittag eine komplett Sicherung meiner Systemplatte, mit Acronis 2019, durchlaufen lassen. Zeitdauer unter 8 Minuten.
Dann habe ich mir Ashampoo Backup 2021 installiert und eine komplett Sicherung meiner Systemplatte angestoßen, zur Sicherung auf Laufwerk "D:" (interne HD). Der Zugriff erfolgte aber auf Laufwerk "G:" (externe HD).
Habe ich nicht gemerkt, das dauerte alles viel zu lange und ich habe Kaffee getrunken.
3/4 Stunde später hat der Rechner das Procedere abgebrochen und meldete "zu wenig Speicherplatz". Na klar, bei dem Speicherverbrauch von Ashampoo.

Ich bleibe bei meinem Acronis TI, da weiß ich was ich habe und auch das war kostenlos, damalsUnschuldig.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen