Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

immer wieder SPAM von "DIE HÖHLE DER LÖWEN""

Hardy© / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

habe meinen Spamfilter bei gmx jetzt schon bestmöglich angepasst, aber das kommt immer wieder durch. Die Absende-Adresse ist dann sowas wie:

"DIE HÖHLE DER LÖWEN" <support@immeranders.com>

der Absender in den spitzen Klammern ist immer ein anderer, der Betreff-Text auch nur das im Hochkomma ist dasselbe, aber damik kann ich bei gmx keinen Filter einrichten, oder doch?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Hardy© „sehr unwahrscheinlich, SPAMs versenden kostet nix, eine Liste zu aktualisieren aber man-power. Aber das mit TB ist ...“
Optionen
Hätte auch noch Outlook (von Office 2010 prof. plus) zur Auswahl

Ich würde immer den TB vorziehen.

sehr unwahrscheinlich, SPAMs versenden kostet nix, eine Liste zu aktualisieren aber man-power.

Wie erklärst du dir dann, dass ich zwar früher durchaus ne Menge Spam bekam, mittlerweile allerdings so gut wie gar keine mehr.

Und wenn immer nur sehr kurzfristig; 2 bis 3 Stück pro Woche (typischerweise immer kurz vor Weihnachten und Ostern) und nach spätestens einem Monat ist dann wieder absolute Ruhe im Karton..... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen