Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Pädagogischer Rat für zu senkende Druckkosten

neanderix / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Aber jeder der Ganoven will seine EIGENE Rechneranlage und dazu gehört nach ihrem Verständnis ein Drucker...

Dann muss/sollte der Herr Papa einfach mal ein Machtwort sprechen: NEIN. Basta!

Die Ableger können wünsche äußern, zu fordern haben die exakt nix.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Ein konsequentes NEIN schadet weder bei der Kinder- noch bei der Tiererziehung. Für alle gelten Regeln und diese sind, ...“
Optionen
wie sich Kinder vor der Supermarktkasse auf die Erde schmeißen und schreien,

Das kann in einem bestimmten Alter passieren, das geht nicht sehr lange so.  Weißt  Du das nicht?
Ich kenne das vom Spermarkt nicht, auch wenn ich viele Supermärkte kenne und es dort richtig viel Kinder im Alter dieser frühen Entwicklungsstufe mit ihren Eltern gibt.

Als Mama, Tante und Oma kenne ich diese Zeit natürlich.

Aber mit 10 Jahren ist das sehr, sehr lange vorbei.

Mit Kindern kann man reden, mit Tieren auch, aber die verstehen den Sinn von Wörtern nicht.

bei Antwort benachrichtigen