Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.663 Themen, 38.365 Beiträge

Software zum Filme downloaden

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin durch Zufall über den winx-youtube-downloader gestolpert. - Hat jemand hier eventuell Erfahrung mit dem Tool?

Das ist angeblich ein kostenloser Alleskönner.... Kann ich kaum glauben. Selbst die kostenlose Variante scheint für Otto-Normal-User absolut aureichend zu sein und viel mehr zu können, als andere Lösungen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Dann probiere doch mal convert2mp3 auf einer Socialmedia-Plattform aus! Koschtjanix.“
Optionen
Dann probiere doch mal convert2mp3 auf einer Socialmedia-Plattform aus!

Werd ich machen. Allerdings heute nicht mehr. - Auch die nächsten Tage werde ich aufgrund eine unerwartet angespannten Auftragslage nicht mehr zum Rumdaddeln und aus der Werkstatt (heraus)kommen.

Ich habe heute so ein Auftragsvolumen aufs Auge gedrückt bekommen, dass das Jahr praktisch im Sack ist. Eine unerwartet gute Situation und endlich mal wieder gute Nachrichten.... Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen