Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.663 Themen, 38.365 Beiträge

Software zum Filme downloaden

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin durch Zufall über den winx-youtube-downloader gestolpert. - Hat jemand hier eventuell Erfahrung mit dem Tool?

Das ist angeblich ein kostenloser Alleskönner.... Kann ich kaum glauben. Selbst die kostenlose Variante scheint für Otto-Normal-User absolut aureichend zu sein und viel mehr zu können, als andere Lösungen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Hi Winni Nee, hab ich nicht. Ich benutze grundsätzlich das FF-AddOn Videodownloadhelper oder die Online-Lösung ...“
Optionen
Ich benutze grundsätzlich das FF-AddOn "Videodownloadhelper"

Den nutze ich auch seit Jahren. - Zusammen mit der CoApp. Der kann eigentlich alles. - Nur Videos von Socialmedia-Plattformen kann der irgendwie nicht herunterladen. Daher rührt auch mein Interesse, denn vor dem winx-youtube-downloader ist angeblich nichts sicher....

Der Convert2mp3 ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen, kann aber weniger, als der Videodownloadhelper mit der CoApp..... Aber wenn du sagst, dass der auch Videos von Socialmedia abgreifen kann, würde ich den schon noch mal nebenher nutzen wollen.

Eine Software als eigenes Programm und nicht als Browserlösung für so etwas herunterzuladen und zu installieren widerstrebt mir ein wenig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen