Linux 15.026 Themen, 107.015 Beiträge

Eben mal kurz vorgestellt! Linux Software.

Soulmann63 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Linux Cosmos gibt es einige gute Programme, die es lohnt, sie sich auf sein System zu Installieren.

Wir können hier für Einsteiger in die Linux Welt unsere Programme, die wir schon 
länger benutzen, ja mal vorstellen.

Ich fange mal mit dem Video-Downloader an. (flatpak)


Man kopiert einen Link z.B. von Youtube in das Programm ein und schon hat man 
das Video seiner Wahl auf der eigenen Platte.

Grüße 

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schoppes „Hallo Soulmann63, toll, dass du dich mal wieder hier meldest. Lange nix mehr von dir gehört. Ja, in der letzten Zeit ...“
Optionen

Hallo Erwin,

alter - JungerUnschuldig - Weggefährte.

Ich hatte einiges um die Ohren. Nun ist aber wieder ruhiges Fahrwasser angesagt und 
ich werde mich nun wieder öfters hier beteiligen.

Das Programm werde ich mir gleich mal ansehen.

Grüße 

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen