Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Excel 2013: Frage zu Sicherheitswarnung

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

In einem Excel-Arbeitsblatt bekomme ich einen Sicherheitshinweis, dass Hyprtlinks deaktiviert wurden.

Ich habe das abgeschaltet.

Nun habe ich mal versucht rauszufinden, woran es liegt.

Aber ich kann keinen Link finden.

Wie muss ich suchen?

DAnke.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Ja, Olaf. Beide Blätter befinden sich in einer Datei. Ich habe diese Datei zu Zeiten von XP mal von einer Heft-CD ...“
Optionen
Makros gibt es auch nicht.

Warum ist es dann eine XLSM-Datei?

Du könntest probeweise eine Kopie der Datei als XLSX-Datei speichern und ausprobieren, ob dann noch alles wie gewünscht funktioniert.

Vielleicht verschwindet mit dem Verwerfen des Makro-Formats auch das Hyperlink-Problem?

bei Antwort benachrichtigen