Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows user umbenennen oder ganz neu?

Hardy© / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

ein Freund hat mir einen neuen W7 PC aufgesetzt und auch schon alle Treiber und updates installiert.

Dazu hat er einen User namens "PETER" als Admin angelegt.

Ich heisse aber nicht PETER, was wäre jetzt einfacher: 

1. Den User PETER in MARY umzubennen

2. Den User MARY neu anlegen und danach PETER löschen

wie wirkt sich das ganze auf die Ordnungsstruktur aus

C:\Benutzer\PETER wird ja sicher bei 1. Variante nicht umbenannt.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis mawe2 „Das sehe ich genau so. Das war damals alles sinnlose Panikmache. In meiner Praxis haben diese Systeme ganz normal ...“
Optionen

Panikmache war das nicht. Manche Hardware musste mit schrottigen Treibern auskommen, wer "bessere" Hardware hatte, hatte mehr Glück als andere.

Hab bei mir gemerkt, dass es viel brachte die vxdmon.vxd der Systemwiederherstellung während des Setup zu entfernen. Danach flutschte alles Lachend

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen