Windows 10 2.237 Themen, 28.703 Beiträge

falsche Schrift auf dem Desktop

kohlenmac / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Desktop erscheinen plötzlich die Schriften unter den Symbolen kaum lesbar mit Schatten.

Was kann ich tun um wieder zu normaler Schrift zurückkommen?

Vielen Dank schon für die Hilfe

kohlmac

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Eludi84 „Ist der Desktop /-hintergrund mit einem Bild eingerichtet? Dann versuche mal ob es mit Volltonfarbe ok ist. Einstellungen- ...“
Optionen
Ist der Desktop /-hintergrund mit einem Bild eingerichtet?

Jo - dann kann da ein leichter Schatten sichtbar sein. Aber wenn die Schrift zu klein zum Lesen ist, kann man doch die größe der Desktop-Icons ganz einfach mit Windows-Bordmitteln vergrößern....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen