Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Windows im Schneckentempo

Hardy© / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

wie mitgeteilt, wurde mein System von einen Tag auf den anderen quälend langsam.

Virencheck hat nichts ergeben, dennoch hat die CPU durchschnittlich eine Auslastung von >30%, erscheint mir viel zu hoch.

Oder ist meine ca. 4,5 Jahre alte Samsung SSD 860EVO die Ursache.

Meine Back-up Partition liegt auf einer HD und da kann ich dieses Problem nicht feststellen...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© mawe2 „Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt natürlich auch drauf an, ob es für Deine Hardware überhaupt geeignete ...“
Optionen

der PC wurde ursprünglich mit Vista ausgeliefert, Win7 war bereits schon ein upgrade ...

aber lange Rede, ich werde es einfach austesten ...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen