Office - Word, Excel und Co. 9.718 Themen, 41.059 Beiträge

Aus Office 365 wird Microsoft 365

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Ankündigumg habe ich beim Start von Office365 auf meinem iPad bekommen. Auf meinen anderen Geräten Desktop; Laptop und iPhone sehe  ich  die Ankündigung nicht-.

Hat jemand eine Idee was der Hintergrund ist?

bei Antwort benachrichtigen
Häufig gestellte Fragen Eludi84
Anne_21 Eludi84 „Häufig gestellte Fragen“
Optionen

Die Links von Microsoft und heise -und anderen - habe ich gesehen. Bloß ließ sich das Datum der Veröffentlichung nicht mehr erkennen.

In diesem Link von CHIP vom 26.09.2020  ist zu lesen

"Lange war spekuliert worden, was sich hinter Microsoft 365 für Privatnutzer verbergen soll. Jetzt ist klar: Microsoft 365 Single und Family ist der Nachfolger von Office 365 für Privatnutzer. "

Auch hier - eine Veröffentlichung in einem Medium und nicht von MS selbst.

Und es kommt immer auf den eigenen Vertrag an. Und was online darin steht.

Anne

bei Antwort benachrichtigen