Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Aus Office 365 wird Microsoft 365

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Ankündigumg habe ich beim Start von Office365 auf meinem iPad bekommen. Auf meinen anderen Geräten Desktop; Laptop und iPhone sehe  ich  die Ankündigung nicht-.

Hat jemand eine Idee was der Hintergrund ist?

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Aus Office 365 wird Microsoft 365“
Optionen

Hallo,

in älteren Anfragen von Dir habe ich gesehen, dass um 2019/Anfang 2020 herum Office 365 von Dir auf Laptop und PC installiert wurde.
Dabei ging es auch um ein Microsoft-Konto.

Vielleicht sieht man in dem Microsoft-Konto, ob Deine Anwendung jetzt Microsoft 365 heißt und auch ist.
Weiterhin ist der Funktionsumfang von Microsoft 365 neben den Office-Programmen erweitert.

Ich habe mich spätestens von Microsoft Office zurückgezogen, als ich in einer Testanwendung Tabellen von mit online bei Microsoft gesfunden habe.

Also - wenn es hier im Forum Microsoft 365-Nutzer gibt, könnten die bei Deinen Fragen weiter helfen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Häufig gestellte Fragen Eludi84