Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.859 Beiträge

Add-on ähnlich wie Zwischenablage

Sovebämse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich verwende im Browser für bestimmte Textfelder immer wieder gleiche Texte in 4 Sprachen. Jedes Mal muss ich die Nachricht erneut eintippen oder ich müsste alle in einem Word-Dok speichern und dieses ständig offen haben und die passende Nachricht rauskopieren und einfügen.

Gibt es da ev. ein Add-On für den Firefox, wo man verschiedene Nachrichten speichern kann und dann per Rechtsklick (Kontextmenü) auf ein Textfeld die Option hat, aus den verschiedenen gespeicherten Nachrichten eine zu wählen und direkt einzufügen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
ist gesetzt? Eludi84
luttyy schoppes „Darauf muss man erstmal kommen. Gratuliere! Allzu oft wirst du dieses AddOn nicht nötig haben. Vor einigen Jahren gab es ...“
Optionen

Moin Schoppes.

Man stelle sich nur vor: Man schreibt eine längere Antwort und nach dem Absenden ist der Text irgendwo im Nirwana verschwunden. Da würde man sich am liebsten irgenwohin beißen (siehe auch eine frühere Antwort von knoeppi!).

Mehr als einmal passiert bei langer eventuellen Fehlerdiagnose  für einen User.

Oder ich hatte wieder mal gebastelt, wollte es vorstellen, halbe DIN-A-Seite geschrieben und weg war es!

Mann, habe ich mich oft geärgert..

Das Tool ist wirklich gut!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen