Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Add-on ähnlich wie Zwischenablage

Sovebämse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich verwende im Browser für bestimmte Textfelder immer wieder gleiche Texte in 4 Sprachen. Jedes Mal muss ich die Nachricht erneut eintippen oder ich müsste alle in einem Word-Dok speichern und dieses ständig offen haben und die passende Nachricht rauskopieren und einfügen.

Gibt es da ev. ein Add-On für den Firefox, wo man verschiedene Nachrichten speichern kann und dann per Rechtsklick (Kontextmenü) auf ein Textfeld die Option hat, aus den verschiedenen gespeicherten Nachrichten eine zu wählen und direkt einzufügen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
ist gesetzt? Eludi84
schoppes luttyy „Wenn ich es installiere ist es da und beim nächsten Start des FF ist weg. Alle anderen, schon installierte Ad-Ons, werden ...“
Optionen
Bin jetzt mal unter WIN11 und da bleibt es im FF! Weiß der Geier...

Ja, "die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich".

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen