Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Restoro.exe

accordator / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mich würeinteressieren,ob Restoro ein empfehlenswertes Reparatur-Tool für Windows 10 ist.

accordator

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA accordator „Ich habe das Restoro installiert da mein Rechner beim booten etwas lahm geworden war.Nach dem Scann durch das Tool wurden ...“
Optionen

hallo accordator,  danke für den tipp. Thema restoro ist erledigt. werde es nicht anwenden.

Bleibt meine Ausgangsfrage. In der Datenträgerverwaltung Win11 prof. erscheint u.a. die Meldung "EFI Systempartition komplette Reparatur erforderlich".

Eine angeschlossene externe Festplatte erscheint mit Buchstsbe G und Meldung NTFS vollständige Reparatur erforderlich  IFS partition.

Was muss ich tun dass in beiden Fällen die Meldung "fehlerfrei" angezeigt wird?

LEPPLEMA

bei Antwort benachrichtigen