Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

Spammail

winnigorny1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute seit langem eine Mail erhalten, die in meinen Augen Spam ist - und der TB-Spamfilter sagt das ja auch.

Nichtsdestotrotz sind da ganz interessante Links drin... Habe dennoch nicht draufgeklickt. Vorsicht heißt ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste. Würde mich dennoch interessieren, ob hier schon mal jemand von whisperdate(dot)net gehört hat.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Spammail“
Optionen

Kleine Ergänzung:

Ganz unten in der E-Mail ist das hier zu lesen:

"Du erhältst diese E-Mail von der Samsung Electronics Europe (Samsung Electronics 
[UK] Ltd.) im Auftrag der Samsung Electronics GmbH, da du dich für unsere 
Kommunikationsmaßnahmen registriert hast. Um deine Einstellungen zu ändern, 
klicke bitte hier,".

Darauf folgt ein langer Link, auf den ich klicken soll, aber das (noch) nicht tat. Der Grund dafür: Das ist eine glatte Lüge! Ich habe mich weder auf dem PC noch auf meinem Mobile bei Samsung registriert.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen