PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.104 Beiträge

Kapitalanlage...

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da habe ich aber eben gezuckt Zwinkernd

Bezahlt habe ich 2016   9,41 Euro und jetzt?

https://www.amazon.de/Zalman-FANMATE-2-Fan-Mate2-L%C3%BCftersteuerung-Schwarz/dp/B000292DO0

Funzt noch wie am ersten Tag und bei meinem sind noch zwei richtig lange Kabel  in-out mit Stecker für den Schreibtisch dran...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Dann ist das ja auch klar. Wenn das Ding nicht einmal von Zalman selber kommt, sondern von einem Höker bei den Amis, der ...“
Optionen

Muss ja nicht immer alles für den PC sein!

Die Dinger eigenen sich bestens für 12-Volt-Kaltlichkathodenröhren.

http://www.xedos-shop.de/Kaltlicht-Kathoden-Twin-Set-Weiss

Die lassen sich damit stufenlos auf "Null" regeln, bekommst du mit einer LED nicht hin..

Hatte noch 5 dieser Röhren in blau und eine Schwarzlicht, verwende ich für den Aquarienbau. (2 Aquarien)

Einen geschlossenen Poti 12 Volt für die Wandmontage findest du so gut wie nicht..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Na, ganz bestimmt nicht - luttyy