Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Startpage funktioniert nicht mehr

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in meinem FF mit der Version 104.02 Startpage als Suchmaschine eingerichtet.

Wenn ich nach einer Seite suche ohne den Ländercode (DE, COM,) eingebe kommt die Meldung:   Startpage.com hat einen Fehler festgestellt. Bitte versuche es erneut. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Ich hoffe meine Geduld wird nicht zu sehr strapaziert. 2h habe ich es in Abständen probiert.

Morgen werde ich es erneut versuchen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Hier z.Z. keine Problem unabhängig von den Einstellungen. Manchmal haben deren Server einfach auch mal Schluckauf und ggf. ...“
Optionen
Hier z.Z. keine Problem unabhängig von den Einstellungen. Manchmal haben deren Server einfach auch mal Schluckauf und ggf. löschst Du bitte Deinen Verlauf, Cookies etcpp. zumindest für Startpage.

Bei mir war auch den ganzen Tag nichts Auffälliges. - Was spricht dagegen, nach dem Löschen von Cookies und Verlauf Starpage zu entfernen und dann neu herunterzuladen und zu installieren?

M.E. sollte dann wieder alles funzen. - Es sei denn, durch irgendeine Aktion ist der FF verunglückt. Dann kann man den nur zurücksetzen und von vorn anfangen - imho.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen