Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.348 Beiträge

Startpage funktioniert nicht mehr

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in meinem FF mit der Version 104.02 Startpage als Suchmaschine eingerichtet.

Wenn ich nach einer Seite suche ohne den Ländercode (DE, COM,) eingebe kommt die Meldung:   Startpage.com hat einen Fehler festgestellt. Bitte versuche es erneut. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Ich hoffe meine Geduld wird nicht zu sehr strapaziert. 2h habe ich es in Abständen probiert.

Morgen werde ich es erneut versuchen.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fbe „Startpage funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hier z.Z. keine Problem unabhängig von den Einstellungen. Manchmal haben deren Server einfach auch mal Schluckauf und ggf. löschst Du bitte Deinen Verlauf, Cookies etcpp. zumindest für Startpage.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen