Retrocomputing 69 Themen, 755 Beiträge

Wer kennt - oder hat dieses Gerät ?

globe-trotter / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Dachbodenfund:  IBM 6-Language Translator TR-661  .. ist im Netz nicht zu finden.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter schoppes „Ja, da hast du Recht. Man findet nur wenig bis gar nichts im Netz. Ich stoße mehrfach auf den Begriff Watson . Watson ...“
Optionen

Danke für die Antwort. Und ich bin zwar kein Sammler für "Steinzeit Hardware", aber ich habe dem Teil zwei neue Knopfzellen spendiert - und es funktioniert. Ohne Handbuch zwar etwas schwierig, aber ... Mich würde nur das Baujahr interessieren, muss wohl ziemlich alt sein.

Grüße

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen