Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Wie bekomme ich Türkamera mit Klingel in das Internet

Ziggi99 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag, 

gekauft wurde eine Secufirst DID701 Video Türklingel.

Installation in unser WLAN wurde problemlos durchgeführt.

Aber wie bekomme ich, als absoluter Dummi, die jetzt in das Internet, um auch von außerhalb mit dieser kommunizieren zu können.

Router ist eine Internet Flex Box ZTE von Magenta .

Besten Dank

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ziggi99 „WLAN mit Handy App und Verbindung zur Video Türklingel ist schon realisiert. Ich sehe das Gerät mit IP Adresse in meiner ...“
Optionen

Intern über W-LAN geht das natürlich!

Jetzt musst du nur noch raus finden, wie das über über dein Handy von unterwegs funktioniert.

Das kann aber hier im Forum aber nur jemand wissen, der das Teil auch hat..

Es muss über die App auf dem Handy gehen!

Ich habe einige IP-Kameras und von unterwegs kann ich auch nur über eine spezielle App auf die Kameras (Stream in Echtzeit) direkt zugreifen!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen