Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Lan Kabel verlegen für Router bzw Verstärker

nihat78 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo 

ich habe jetzt mein Estich raus und war am überlegen ob ich mir von meiner Fritzbos ein Lankabel zum TV ziehen soll von ca 20-25 m.

Gibt es da woraus ich achten muss evtl Qualität ?

Länge ?

Habe eine 100K Leitung die ins Haus rein kommt.

Meine Fritzbox ist eine 7530 meine ich oder 7520 ,wollte da an die Lan-Anschlüsse,

Ein Lan Anschluss ist besetzt von Devolo Stromleitung Wlan 

Gibt es bei der länge was zu beachten oder qualität ?

Danke 

bei Antwort benachrichtigen
Joshi2 Borlander „DLAN ist aber irgendwie auch Glücksspiel. Kann funktionieren, oder eben auch nicht. Du brauchst für jeden Client einen ...“
Optionen

Ich empfehle folgenden Link mit umfangreichen Infos

über DLan, Powerlan, WLan:

https://www.macwelt.de/ratgeber/dlan-wlan-powerline-adapter-AVM-Devolo-tplink-9964368.html

bei Antwort benachrichtigen