Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.550 Themen, 109.633 Beiträge

SSD plötzlich weg

unhold06 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wie in der Überschrift beschrieben, unvermittelt ist meine SSD, Samsung EVO860 1GB mit den Daten verschwunden. Also, Desktop auf, an den Kabel gewackelt, Kabel wurde getauscht, Steckplatz am Bord gewechselt, läuft wieder, bis zum nächsten mal.

Meine Frage wäre, SSD verabschiedet sich langsam, oder hat das Bord (Asus Prime B350-Plus) eine Macke?

Sicher, es ist schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Die Glaskugel, welche bei dem einen oder anderen auf den Schreibtisch steht wird auch nichts finden.

Ein Tipp, wa sein könnte wäre mir sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy unhold06 „diese Frage kann ich beruhigt mit JA beantworten. Es fällt nur die 860 EVO aus. Alle anderen sind noch ansprechbar. ...“
Optionen

Dann würde ich doch mal die SSD umstecken! Fällt sie dann immer noch aus, ist sie wohl hin..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen