Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

Das wird Russland ruinieren!

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

So die Aussage von "unserer" Außenministerin, Frau Annalena Baerbock, zu den Sanktionen gegen Russland (hier geht es zu einem der vielen Artikel, in denen über diese Aussage berichtet wird: https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-russland-baerbock-putin-sanktionen-wladimir-aussenminister-sergej-lawrow-eu-nato-zr-91374034.html )

Und was ist bisher passiert?

Na, zum Beispiel das hier:

Hohe Energiekosten (nicht in Russland, sondern bei "uns"), Rekord Inflation (ebenfalls nicht in Russland, sondern bei "uns"), Aufstand in armen Ländern . Der Rubel wurde zur stärksten Währung der Welt. Russland glänzt mit Handelsbilanzüberschuss. Deutschland dagegen erstmalig mit Handelsbilanzdefizit. Und der Euro säuft ab.

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man darüber lachen!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „LOL. Nicht mal den Heine kapierst du. Und rechnen kannst du auch nicht: ...“
Optionen

Was da vollmundig propagiert wird, sind theoretische Werte, basierend auf einer angenommenen Geschwindigkeit von "X" Km/h zu einer gedrosselten Geschwindigkeit von "Y" Km/h.
Wie blöd muss man sein, um das für die Realität zu halten?
Der Großteil der Autofahrer fährt heute schon langsamer als die propagierten Tempolimits. Nicht weil sie sparen wollen, nein, weil sie gar nicht mehr schneller können. Aber woher sollte jemand wie Du das wissen?

Du bist ein Sabbelkopp erster Güte und hast von Technik und Statistik so viel Ahnung, wie die Kuh vom Eier legen.

Wenn jeder mit leicht erhöhtem Luftdruck in den Reifen, ohne Dachreling und Dachbox sowie leerem Koffertaum fahren würde, wäre die Einsparung größer.
Die paar "Rennfahrer" die man großkotzig einbremsen will, sparen keine 5,4 Millionen Tonnen an Treibstoff -das ist wieder einmal Leute verarschen und manipulieren.

Aber das wirst Du als "Bildungsferner" kaum berechnen können.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen