Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Das wird Russland ruinieren!

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

So die Aussage von "unserer" Außenministerin, Frau Annalena Baerbock, zu den Sanktionen gegen Russland (hier geht es zu einem der vielen Artikel, in denen über diese Aussage berichtet wird: https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-russland-baerbock-putin-sanktionen-wladimir-aussenminister-sergej-lawrow-eu-nato-zr-91374034.html )

Und was ist bisher passiert?

Na, zum Beispiel das hier:

Hohe Energiekosten (nicht in Russland, sondern bei "uns"), Rekord Inflation (ebenfalls nicht in Russland, sondern bei "uns"), Aufstand in armen Ländern . Der Rubel wurde zur stärksten Währung der Welt. Russland glänzt mit Handelsbilanzüberschuss. Deutschland dagegen erstmalig mit Handelsbilanzdefizit. Und der Euro säuft ab.

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man darüber lachen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Die Konzepte werden von der Wissenschaft seit 50 Jahren beschrieben z.B. Club of Rome , du hälst dir nur genauso lange die ...“
Optionen
du hälst dir nur genauso lange die Ohren zu und hörst dich ansonsten am liebsten selbst reden.

Du sabbelst einen Unsinn, ich rede nicht mit mir, ich kommuniziere per Telepathie mit mir.

16 Jahre fährt Merkel den Karren in den Dreck

Was ein Dummfug, Polemik pur, keiner fährt/fuhr den Karren alleine in den Dreck.

die Grünen sollen jetzt den Zauberstab auspacken

Die Grünen sind heute schon genau so korrumpiert wie der Rest der Politiker, die sich um die Futtertröge scharren. Dein Freund Habeck knickt genau so ein und macht Zugeständnisse wie alle Anderen (das muss ihn doch fertig machen).

Club of Rome: Konzepte? Fehlanzeige, wir müssen, wir sollen und bla, bla, bla.
Aber was ein Konzept ist, hat man Dir scheinbar nicht beigebracht, Rhetorik kann keine Konzepte ersetzen.

Individualverkehr abschaffen, energieintensive Industrien abschaffen, Bevölkerungszuwachs begrenzen - in Deutschland, bewirkt weltweit gar nichts!
Im Gegenteil, die Lücken werden andere sofort schließen.

In einem Punkt gebe ich Dir recht, die Menschheit hat das Potential, sich selber zu eliminieren -wie auch immer.
Danach hat der Planet eine neue Chance (wäre die vierte, aber ob unsere "Wärter" das zulassen?).

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen