Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Heute wird der IE abgeschaltet!

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer ihn nicht benutzt unter WIN10, dem ist es egal.

Es gibt aber Anwender die ihn weiterhin benutzen müssen, so wie ich..

Die Abschaltung habe ich natürlich verhindert.. :-))

https://www.chip.de/news/Microsoft-beerdigt-Kult-Browser-Ab-sofort-laesst-er-sich-einfach-nicht-mehr-starten_182920907.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Xdata „Alle bis auf Firefox sollen intern Chrome sein. -- Auch der weitgehend werbefreie Brave. Immerhin kann der aktuelle Edge ...“
Optionen
Alle bis auf Firefox sollen intern  "Chrome" sein.

Etwas präziser - nicht Chrome sondern Chromium.
Zu den Unterschieden von Chromium zu Gogle Chrome kann man in WIKI unter Chromium nachlesen.

Prima, dass Google Quelltext von Chrome als Open-Source-Projekt für andere Browser freigegeben hat.

Ich erinnere mich gut, dass Google Chrome zum Erscheinen viel besser im Internet funktionierte und schneller war als der IE oder Firefox.
Aber alle meine Aktivitäten im Internet über den Google-Browser abzuwickeln fand ich nicht so spannend.

bei Antwort benachrichtigen