Off Topic 20.405 Themen, 226.552 Beiträge

Wundert sich da eigentlich noch jemand drüber.....

hjb / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

...außer unsere sanktionsgeilen, emotional handelnden Politnovizen vor allen Dingen aus den Reihen der Grünen?

Gemeint ist das hier: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/erdgas-preis-gazprom-lng-lieferkuerzungen-103.html

Helfen soll das hier: https://www.tagesschau.de/inland/gasmangel-mindesttemperatur-wohnungen-101.html

Na, dann "lustiges Frieren" im nächsten Winter..... Stirnrunzelnd

Meine Meinung dazu: Das war vorhersehbar und schon lange fällig! Ich habe mich schon lange gewundert, dass Russland sich so lange auf der Nase herumtanzen lassen hat.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Wundert sich da eigentlich noch jemand drüber.....“
Optionen

Hast du auch mal was anderes zu schwafeln als deinen einseitigen Grünenhass hier ständig zum Besten zu geben?

Frankreich erhält aktuell gar kein Gas? Auch die deutschen Grünen dran Schuld? Die Mehrheiten im EU-Parlament sollten auch bekannt sein. Die Grünen haben da wenig zu sagen. Aber du schwafelst hier permanent was von den Grünen.

Kleiner Tipp am Rande: Putin hat nach Hausherren- und Despotenart die Krim überfallen, nun macht er den Gashahn dicht. Aber du sieht nur einen Schuldigen und das sind angeblich die Grünen. Wie lange bis du aus der Schule? 1000 Jahre? Oder wie kann man hier über Monate so einen faktenbefreiten Dummfug posten?

Ende
bei Antwort benachrichtigen