Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

gelöscht_189916 Eludi84 „Eine 120er Sandisk Plus hab ich in meinem Esprimo von 2008 mit Ubuntu auch noch drin und bisher läuft beides ...“
Optionen
Eine 120er Sandisk Plus hab ich in meinem Esprimo von ~2008 mit Ubuntu auch noch drin und bisher läuft beides unproblematisch.


So sei denn glücklich und preise den Herrn;-)

Wäre halt nur interessant (gewesen) welche Marke da ab Werk von HP als NVME verbaut ist bzw. warum die eine weniger bekannte Marke für solche Geräte anbieten. Irgend ein (vermutlicher) Reibach wird wohl schon dahinter stecken?


Bestelle halt, mache Kuckuck und dann schicke das Book wieder hin oder so...

Vermutlich steckt da schon ein "Markenteil" drin und Reibach ist klar. Von irgendetwas müssen, wollen und dürfen die Unternehmen ja durchaus leben. Andererseits kauft man im Massenmarkt nahezu immer die Katze im Sack und da juckt es die Allerwenigstens, was für ein Teil da drinsteckt, weil die sich gar nicht drum kümmern. Hauptsache irgendeine Killerzahl wie Kapazität oder so, ob das Ding lahm ist oder eine kastrierte Serie wie bei eigentlich defekten Prozzis mit einem Kern weniger oder abgespeckten Grakas anno Tobak, ist denen egal. Bis die das merken, ist ohnehin die nächste Sau im Dorf als neuer heißester Scheiß.

Etwas hat es mich auch gewundert, dass kein Hersteller beniemt ist, denn meist wird so etwas ja auch verkaufsfördernd erwähnt. Ganz Neugierige können anrufen, Lapstore macht da sicher kein Geheimnis draus.

bei Antwort benachrichtigen