Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

gelöscht_189916 Eludi84 „Auch bei vertrauenswürdigem Händler kann man ein 1200€ Neugerät - per Konfigurator-durch eine Innovation-IT aufwerten ...“
Optionen
Auch bei vertrauenswürdigem Händler kann man ein 1200€ Neugerät


Hier hat ja erst einmal nicht der Händler die Finger drauf, sondern m.E. kommen die Kisten vorkonfiguriert von HP. Und für die gilt dasselbe wie für die anderen Unternehmen. Da wird u.U. auch das verbaut, was zum Zeitpunkt am günstigsten zu beschaffen ist.

Lapstore selber wird dann nur die Wunschkonfiguration durchführen und die Preise sind m.E. auch deshalb über Durchschnitt, weil sie sich die Arbeitszeit mit bezahlen lassen.

Andererseits wird meines Wissens nach ein selbst durchgeführter Tausch von Komponenten wie Platte oder RAM keinen Einfluß auf Gewährleistung/Garantie haben.

bei Antwort benachrichtigen