Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Problem mit Acronis-Kauf

tina-w2k / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag Leute

ich hatte bei Saturn eine solche Schachtel gekauft. Das eigentliche Programm kann man sich runterladen und für 30 Tage probeinstallieren. Eine CD oder DVD gibt es anscheinend nicht mehr. Ich hatte früher schon mal eine Version 2009 installiert und bei dem Hersteller auch als installiert übermittelt. Bin also als Kunde eingetragen.

Jetzt wollte ich die neue Version aktivieren, find aber in der Schachtel keine Code, den ich in das Feld zur Aktivierung eintragen könnte. Das war bei der früheren Version eine Gruppe von 8 Zeichenblöcken mit je 8 Zeichen. Ich habe nur folgende Angaben auf dem Karton gefunden:

was kann ich jetzt noch machen. Die aufgedruckten Angaben (siehe Bilder) taugen nicht  zur Aktivierung

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Hallo hddiesel, also Willkür ?“
Optionen

Man sollte einen Beitrag als Gesamtheit betrachten.

Wenn ich schreibe,
"Ein Leben ohne Regeln, das möchte sicher keiner hier im Forum."
dann meine ich das auch persönlich und keine "Willkür"!

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen