Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Problem mit Acronis-Kauf

tina-w2k / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag Leute

ich hatte bei Saturn eine solche Schachtel gekauft. Das eigentliche Programm kann man sich runterladen und für 30 Tage probeinstallieren. Eine CD oder DVD gibt es anscheinend nicht mehr. Ich hatte früher schon mal eine Version 2009 installiert und bei dem Hersteller auch als installiert übermittelt. Bin also als Kunde eingetragen.

Jetzt wollte ich die neue Version aktivieren, find aber in der Schachtel keine Code, den ich in das Feld zur Aktivierung eintragen könnte. Das war bei der früheren Version eine Gruppe von 8 Zeichenblöcken mit je 8 Zeichen. Ich habe nur folgende Angaben auf dem Karton gefunden:

was kann ich jetzt noch machen. Die aufgedruckten Angaben (siehe Bilder) taugen nicht  zur Aktivierung

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel andy11 „Wäre da nicht eine sachbedingte Ausnahme, oder nur mit 2 Vips möglich, denkbar. Aber die deutsche Gründlichkeit wird ...“
Optionen

Hallo Andy,

wenn ein Mitglied wie tina-w2k, schon über 12 Jahre bei Nickles ist, finde ich deine Diskussion mit schoppes unangebracht.

Vor allem deine Nachsätze solltest du einmal überdenken.

Richtig ist, dass solche Beiträge mit persönlichen Daten, in anderen Foren Kommentarlos gelöscht werden.

Bei Nickles gibt es für diese Fälle ein Löschantrag und dieser Benötigt eine Mehrheit von 3 Stimmen für Ja.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen