Off Topic 20.397 Themen, 226.438 Beiträge

Bankomatkasse defekt

Alekom / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, wie Geld bekommen, wenn Bankomatkassen defekt sind?

Im deutschen Einzelhandel ist bis auf Weiteres Bargeld Trumpf: Seit Tagen spinnen die elektronischen Bezahl-Terminals in vielen Supermärkten und Geschäften.

https://www.krone.at/2720596

Also das Problem besteht seits Bankomat gibt...ist das Terminal Out of Order gibts nix zum Futtern oder Trinken. Wehe dem der kein Bargeld hat.

Mir will man weismachen das Bargeld obsolet bald ist.

Ganz im Gegenteil. Bargeld ist das einzig sichere. Drum sollte man immer Bargeld auch daheim haben.

Ob Musk sich seine Gewinne in Aktien auszahlen lässt? Oder doch handfesteres?

Ich glaub das geht gar nicht...Alle Aktien abstoßen und das auszahlen lassen. Die Bank wird verweigern. wie jetzt? ist das überhaupt rechtens? Es gilt die wer zuerst kommt, mahlt  zuerst Regel.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Bingo! Alekom
gelöscht_189916 Alekom „Bankomatkasse defekt“
Optionen

Scheint immer mehr, dass es entgegen den Aussagen von Verifone eben doch Pfusch ab Werk und das traurige Ende einer "Verschlankung und Restrukturierung" war und daher das Aktualisieren der Zertifikate mal eben durch die Lappen ging - shit happens...

bei Antwort benachrichtigen