Anwendungs-Software und Apps 14.416 Themen, 72.603 Beiträge

StarMoney!

luttyy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support für StarMoney 12 wurde eingestellt und es gibt keine gültigen Zertifikate mehr!

StarMoney 13 ist somit angesagt..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend luttyy „Ich über Smart-Tan-Photo.. Einfach nur genial.. Gruß“
Optionen

Ja stimmt, hat meine Mutter. Ich hatte schon S-PIN für meine MC auf dem Handy und da war die Sache einfach. Es ist richtig schade, das HBCI abschafft wurde. Das hat bei mir 20 Jahre einwandfrei funktioniert. Aber nun, es ist wie es ist.

Grüße ff 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen