Anwendungs-Software und Apps 14.399 Themen, 72.351 Beiträge

StarMoney!

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Support für StarMoney 12 wurde eingestellt und es gibt keine gültigen Zertifikate mehr!

StarMoney 13 ist somit angesagt..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend luttyy „StarMoney!“
Optionen

Jap, da war schon bei meiner Sparkasse zum 31.3. Sense. Das Update auf die 13er war bei mir (Win10 Home / 64Bit) problemlos. Wenn ich da so die Jahre zurück denke, hatte ich mit Starmoney im Allgemeinen wenig Probleme. Ich nutze SM seit 2002, erst mit HBCI + Reiner Cyberjack 2.0 und aktuell mit pushTAN.   

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fishermans-friend „Jap, da war schon bei meiner Sparkasse zum 31.3. Sense. Das Update auf die 13er war bei mir Win10 Home / 64Bit problemlos. ...“
Optionen

Ich über Smart-Tan-Photo..

Einfach nur genial..Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend luttyy „Ich über Smart-Tan-Photo.. Einfach nur genial.. Gruß“
Optionen

Ja stimmt, hat meine Mutter. Ich hatte schon S-PIN für meine MC auf dem Handy und da war die Sache einfach. Es ist richtig schade, das HBCI abschafft wurde. Das hat bei mir 20 Jahre einwandfrei funktioniert. Aber nun, es ist wie es ist.

Grüße ff 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen