Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.593 Themen, 31.153 Beiträge

Welches Kabel

wanze2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

kann mir jemand sagen,welches Kabel ich da bestellen muß,daß hier auf diesem Bild abgebildet ist? Ist natürlich in Wirklichkeit viel kleiner.Es soll  eine Powerbank und Smartphone zwecks laden verbinden. Beide Kabel haben an einem Ende einen USBAnschluß,und das nützt mir leider nix.Ich brauche ein Kabel,das diese zwei abgebildeten Anschlüße aufweist

Schönes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Dein Link funzt nicht.. luttyy
Das wäre das richtige.. luttyy
luttyy wanze2 „Welches Kabel“
Optionen

Die verlinkten Kabel können nur Geräte laden, in denen dieser Stecker passt!

https://www.itwissen.info/Micro-USB-Stecker-micro-USB.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen