Allgemeines 21.905 Themen, 147.065 Beiträge

Allgemeine Umfrage SPAM

xafford / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachdem ein User mich kontaktiert hat, dass er auf eine laut seiner Aussage nur bei Nickles genutzte Mailadresse seit Mittwoch SPAM bekommt würde ich mich über Rückmeldung freuen, ob dies bei noch mehr Mitgliedern passiert ist oder sonige ungewöhnliche Dinge im Zusammenhang mit Nickles vorkamen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Weder-noch. Eludi84
Spamfrei! presla
Absolut nix mit Spam. hjb
winnigorny1 unhold06 „Spam hatte ich vor einiger Zeit auch zuhauf. Warum und wieso??? Der wurde zwar sofort in den Junkordner umgeleitet, dennoch ...“
Optionen
Spam hatte ich vor einiger Zeit auch zuhauf. Warum und wieso???

Es gab bis vor kurzem eine regelrechte Spamwelle, die sogar dazu führte, dass einige Provider andere Provider, über deren Server viel Spam hereinkam, komplett blockten. So hat z.B. die Telekom eine zeitlang Mails von google accounts, von ms-mail-Accounts und gmx blockiert - gmx im Gegenzug auch t-online-mails....

Das wenigste war noch, dass Mails mit erheblicher Verzögerung ankamen.

Selbst ich habe am Tag manchmal mehrere Spam-Mails bekommen und bekomme normalerweise höchsten 1 - 3 Mal/Woche welche.

Die Welle ist seit längerem vorbei und bei mir ist alles wieder im Normalbereich....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Ein klares es nein. kongking