Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Fehlermeldung bei Canon-Drucker MG 52

Winfried8 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde, seit Jahren arbeite ich mit meinem Drucker zur Zufriedenheit. Seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung: "Problem beim Starten von C:/ Users/ cnmss". Der Drucker/Scanner  arbeitet trozdem zur Zufriedenheit.Die Fehlermeldung nervt bei jedem Start.Ich habe den Treiber mehrfach neu installiert.Den PC neu gestartet.Kurios: Selbst ohne den Druckertreiber (alles gelöscht) erscheint diese Meldung.

Gut,man kann das so belassen,weil der Drucker läuft. Aber ich hätte gern eine Lösung für das Problem. Kennt jemand eine Lösung ??

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
hjb Eludi84 „Tja Heinz, angelehnt an die Lösung aus dem Link von @andy11 solltest Du doch dann gezielt helfen können?“
Optionen

Einfache Antwort an Dich: Nee!

Da ich angenommen habe, dass Du eventuell deine Brille nicht auf hattest, als Du das Eingangsposting gelesen hast, habe ich die Frage extra in Fett nochmal für Dich geschrieben. In der Hoffnung, dass Du sie dann beantworten kannst, da Dir ja anscheinend die Worte "Problem beim Starten" irgendwie entgangen waren.

Jetzt, wo Du diese Worte wahrgenommen hast (denke ich jedenfalls) und die vollständige Meldung kennst (hattest ja ausdrücklich danach gefragt), solltest Du (!) ja eigentlich in der Lage sein, die Frage zu beantworten. Meine Antwort an Dich sollte eigentlich nur als Hilfe für dein Leseproblem sein.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Ist Dein Problem gelöst? presla