Off Topic 20.047 Themen, 222.118 Beiträge

Kochplatte gesucht

Anonym60 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche eine Kochplatte mit zwei Kochstellen für die Küche. Es soll eine freistehende Induktionskochplatte werden. Eine einzelne die ich mir vor ein paar Jahren kaufen musste habe ich noch. Jetzt will ich auf zwei Kochplatten erweitern.

Jetzt hatte ich mir schon eine ausgesucht, die Unold 58175 Induktionskochplatte. Die Bewertungen klangen ganz gut bei Geizhals und der Lüfter soll auch nicht so laut sein. Bis ich bei einem Händler in den Bewertungen gelesen habe, dass es Risse und Verformungen wegen der Hitze gibt.

Heißt jetzt für mich, ich sollte eine auswählen, wo die Kochplatten durchgehend komplett aus Glas sind und nicht durch Kunststoff in der Mitte getrennt sind.

Ich bin kurz davor mir bei Ikea die Induktionsdoppelkochplatte „Tillreda„ für 79 Euro zu kaufen.

https://www.ikea.com/de/de/p/tillreda-induktionskochfeld-tragbar-2-zonen-weiss-30497094/

bei Antwort benachrichtigen