Off Topic 20.126 Themen, 223.311 Beiträge

TV-Bericht über Mcafee

violetta7388 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ein hochinteressanter Bericht über den Softwareentwickler John Mcafee läuft gerade im Fernsehen. Ist als VOD über die ZDF-Mediathek abrufbar. Hoch interessant und jede Minute sehenswert!

Unbedingt ansehen!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp violetta7388 „TV-Bericht über Mcafee“
Optionen

Ja, durchaus interessant. Mir war der Fall McAffee aber bekannt. In den Chefetagen sind solche Psychopathen öfter anzutreffen:

https://www.spiegel.de/karriere/fuehrungskraefte-heiner-thorborg-ueber-psychopathen-chefs-a-1001377.html

Die Geschichte der Menschheit ist auch eine Geschichte der Psychopathen. Die moderne Gesellschaft hat daran leider wenig geändert. Statt am Sozialstaat festzuhalten, triftet Deutschland wieder mehr und mehr in eine egoistische Gesellschaft ab, in der sich Psychopathen eben auch besser austoben können.

Ende
bei Antwort benachrichtigen