Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

TV-Bericht über Mcafee

violetta7388 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ein hochinteressanter Bericht über den Softwareentwickler John Mcafee läuft gerade im Fernsehen. Ist als VOD über die ZDF-Mediathek abrufbar. Hoch interessant und jede Minute sehenswert!

Unbedingt ansehen!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso violetta7388 „TV-Bericht über Mcafee“
Optionen

Letzten Endes ist er abseits seines Könnens auch nur ein weiterer "Promi" gewesen, der glaubte außerhalb des Rechts zu stehen und dementsprechend gelebt hat. Da fallen mir noch ganz ein paar Andere ein speziell mit Minderjährigen und das Thema Besetzungscouch dürfte trotz MeToo in vielen Fällen auch noch funktionieren.

Inzwischen müssen sich ja manche nicht nur für die Kohle, sondern z.B. auf dem landläufig so genannten Arbeitsamt oder selbst für eine Wohnung oder einen Bauplatz im übertragenen Sinne "prostituieren", auch wenn es nicht zwingend auf sexueller Ebene stattfindet.

Immerhin ist er selbst als Toter noch gut für´s Clickbaiting und um unsere eigenen voyeuristischen Triebe etwas zu bedienen;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen