Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

W11 Blockierung der Wiedergabe

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade auf Tagesschau24 zufällig den Teil eines  Films über die Überwachung der Uiguren gesehen. die URL: https://tagesschau.de/multimedia/video/video1010829html . den film wollteich unter W11 speichern. Das ging aber nicht weil beim abspeichern der Befehl zum speichern nicht vorhanden ist. Klick auf dieobige URL ergibt Blockierung der Wiedergabe.

wie kann ich den Film speichern?

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Hat da schon mal einer auf das Datum geschaut? Gruß h1“
Optionen
das Datum

natürlich - ich habe das ja aus der Seite kopiert und eingestellt.

Die Frage ist nur, woher der Link kommt, unter dem fbe nach eigener Aussage einen FIlm gesehen hat.
Und ob er den kürzlich gesehen hat oder vor Jahren und damals den Link kopiert.
Es scheint eine alte Sendung zu sein, etliche Jahre zurück und das Video nicht mehr vorhanden. Ohne Antwort vom Thead-Starter alles Vermutungen.

Meine Antwort ging an fbe zur Antwort auf den ausführlichen Hinweis von Muskelkater11.

fbe antwortet nie, wenn ich einen Beitrag in einem Thread von ihm einstelle.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen