Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

W11 Blockierung der Wiedergabe

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade auf Tagesschau24 zufällig den Teil eines  Films über die Überwachung der Uiguren gesehen. die URL: https://tagesschau.de/multimedia/video/video1010829html . den film wollteich unter W11 speichern. Das ging aber nicht weil beim abspeichern der Befehl zum speichern nicht vorhanden ist. Klick auf dieobige URL ergibt Blockierung der Wiedergabe.

wie kann ich den Film speichern?

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Einfach mal lesen was im Eingangsposting steht.“
Optionen

Nicht so vorlaut, bitte, und

Einfach mal lesen was

   ........ bei Aufruf des Links kommt:

  • Ein Fehler ist aufgetreten: Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)

Störung

Ein Fehler ist aufgetreten Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)

Stand: 24.05.2013 15:48 Uhr

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

leider ist die von Ihnen gewünschte Seite nicht verfügbar.
Dies kann mehrere Ursachen haben.

Möglicherweise liegen die gesuchten Informationen inzwischen an einem anderen Ort oder die Seite existiert nicht mehr.

____________________________________________________________________________________

Der Auszug ist kopiert nach Aufruf des Links - in drei verschiedenen Browsern.

Das war gestern so und ist heute noch immer so. Der Text geht weiter mit einigen Links.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen