Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Bessere Notebooks als Thinkpad?

dddoc1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Gebrauchtes Notebook: gibt es bessere hinsichtlich  Zuverlässigkeit , Robustheit, Bestämdigkeit als Thinkpad Lenovo-Notebooks?

Welches wäre am sinnvollsten für Standardanwendungen?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes dddoc1 „Was hältst Du davon: https://www.ebay.de/itm/154530250673 ist neuer Artikel, , 50.- teurer als der gebrauchte bei pearl, ...“
Optionen

Bei deiner Anfangsfrage

Gebrauchtes Notebook: gibt es bessere hinsichtlich  Zuverlässigkeit , Robustheit, Bestämdigkeit als Thinkpad Lenovo-Notebooks?

hatte ich eigentlich vermutet, dass du ein Business-Notebook suchst.
Kannst du dich nicht mit dem Vorschlag meines Kollegen fakiauso anfreunden?
Ist doch deutlich preiswerter!

edit: Ich meine sein Posting vom 15.03.2022, seine neue Antwort hatte ich während des Schreibens nicht gesehen. Ende

Das T520 hat zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel (ich habe noch ein T500), aber man kann es immer erweitern und, falls nötig, leicht mit Ersatzteilen versehen. Das ist halt der Vorteil von Business-Notebooks.

Was hältst Du davon:

Er wird dir nicht antworten ... können.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen