Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

Ich lese zwar die Kommentare von....

hjb / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...dem Herrn regelmäßig - was aber nicht heißt, dass ich die immer gut finde. Meistens steht da absoluter Unsinn - aber manchmal stehen da auch Dinge, die durchaus ihre Berechtigung haben.

So z.B. hier: http://www.mmnews.de/wirtschaft/179194-sanktionen-hinten 

Wir [sic] werden uns noch wundern. was uns diese ganze Sanktioniererei alle kosten wird! :-(

Ein Satz in dem Kommentar, welcher speziell an "Die Grünen" gerichtet ist, hat mir besonders gefallen. Und zwar dieser hier: ..die Waren im Supermarkt kommen mit dem Diesel-LKW und nicht mit Lastenfahrrädern.

Wie hier einige von euch wissen, arbeitet meine Frau ja bei Edeka. Sie sagt, dass sie so viele leere Regale in dem Markt, in welchem sie arbeitet, noch nie gesehen hat. Momentan findet wieder das "Große Hamstern" statt, da wird alles weggekauft, was man länger lagern kann (Zucker, Mehl, Speiseöl etc). Und Metro rationiert mittlerweile, da kann man von diversen Artikeln auch nicht mehr so viel kaufen, wie man möchte: http://www.mmnews.de/wirtschaft/179237-metro-begrenzt-abgabemengen-fuer-bestimmte-lebensmittel

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas in meinem Leben mal erleben muss!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
xtom hjb „Das ! sind Kackseiten : https://www.n-tv.de/ und https://www.stern.de/ und https://www.spiegel.de/ zum Beispiel. Die ...“
Optionen

der spiegel ist nur noch propaganda, ja, iss klar, ne......

hoffnungslos....

bei Antwort benachrichtigen